Sprechzeiten
Mo:
08:00 - 12:00
Di:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Mi:
08:00 - 12:00
Do:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Fr:
08:00 - 12:00
und nach Vereinbarung

Praxis-Ausstellungen

Bild-Motiv Mohnblumen im Kornfeld, Bild von Gabriela LippKunst ist ein positiver Bestandteil im Leben vieler Menschen.
Deshalb stellen wir in unseren Praxisräumen von Zeit zu Zeit Bilder von regionalen Künstlern aus.

Wir sind der Meinung, dass die Kunst den Menschen im Heilprozess hilft und deren Genesung unterstützt.

Kunst verleiht Entspannung und Energie zugleich, motiviert und fördert die Phantasie und das Vorstellungsvermögen.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell stellt uns Gabriela Lipp einige ihrer Bilder zur Verfügung

Gabriela Lipp ist von Beruf Krankenschwester, geboren 1963.

"Während der Kurse an der Volkshochschule und besonders unter der geduldigen Anleitungvon Herrn Schreier erhielt ich einen kleinen Einblick in die Aquarell-Malerei. Autodidaktisch versuche ich mein Können nun auch mit Acrylbildern zu erweitern.

Dabei inspiriert es mich, meine Gedanken, Erlebnisse und Wahrnehmungen auf die Leinwand zu zaubern.

Das Malen ist für mich seit ca. 10 Jahren zu einem wichtigen Hobby geworden, welches mich ständig mit neuen Bildkompositionen vorwärts treibt.

Über die Schönheit meiner Bilder bestimmt allein der Betrachter."

 

Die Bilder in der Praxis-Ausstellung können käuflich erworben werden.

Bitte melden Sie bei Interesse direkt bei Frau Lipp.
E-Mail: gabi.lipp@gmx.net

 

Bild-Motiv Mohnblumen, Bild von Gabriela LippBild-Motiv Wildpferde, Bild von Gabriela Lipp

 

Bild-Motiv Segelboot im Meer, Bild von Gabriela Lipp